Die neuesten Themen
» Plastik im Futter?
von mispel 26/6/2017, 11:12

» Bello, 2,5 Jahre alt, 43cm kleiner Grieche,Kromi-like
von Mona Lisa 9/6/2017, 09:26

» Klara vom Strithorst geb. 13.3.14
von Anusch 31/5/2017, 11:25

» Luchse getötet und Vorderbeine abgeschnitten
von Anusch 29/5/2017, 12:30

» Steinhausen 04.03.2017
von Anusch 2/3/2017, 12:25

» Posten von Links
von Candy 1/2/2017, 09:56

» Hundehaltung im Zwinger ok?
von Fritzi 4/1/2017, 16:52

» Lucia 1.5 Jahre Terrier
von Fritzi 24/11/2016, 11:55

» Leni, 11 Monate, Terrier-Mix
von Candy 20/11/2016, 16:07

» Emmi (Bijou) Kromi-Hündin , 4 Jahre
von Anusch 21/9/2016, 20:04

» BLANCA vom Lauratal
von Anusch 13/9/2016, 16:07

» Bruce 12 jähriger Wuschelhund hat Herrchen verloren
von Fritzi 11/9/2016, 15:30

» Ausgesetzte Tiere
von Anusch 9/9/2016, 08:17

» Boni, Mischlingshündin aus Spanien
von Heike 10/8/2016, 18:40

» Komfohrländer Moritz sucht neues Zuhause
von Anusch 30/7/2016, 08:53

» KESSY , 7 Jahre, Tierheim Rüsselsheim
von Fritzi 29/7/2016, 12:28

» Till aus Celle sucht neues Zuhauses
von Fritzi 29/7/2016, 12:23

» da sollte geholfen werden :)
von Fritzi 22/7/2016, 22:03

» Deshalb musste MT6 " Kurti " sterben
von Mona Lisa 17/7/2016, 19:33

» Jeff lief 120 Km durch Hamburg
von Mona Lisa 20/6/2016, 09:31

» Zuhause zu vergeben
von Mona Lisa 6/6/2016, 12:42

» Weiterer Wolf mit Sender aus Munster ist tot...
von Anusch 4/6/2016, 12:05

» Im Entstehen begriffenen Hummelstaat retten
von Heike 26/5/2016, 19:34

» zum Thema Wolf im Netz gefunden
von Heike 25/5/2016, 17:30

» Das Kükenschreddern geht weiter
von Mona Lisa 24/5/2016, 08:23

» Luk, 3 Jahre alter Kromi-liker Fox-Terrier im Tierheim Rüsselsheim
von Candy 22/5/2016, 16:56

» 40 Hennen Köpfe abgerissen
von Fritzi 18/5/2016, 13:41

» Isabell aus Italien jetzt auf Pflegestelle im Allgäu
von Anusch 11/5/2016, 11:00

» Bußgeld-Katalog / Tiere im Auto
von Fritzi 10/5/2016, 16:27

» Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6
von Heike 2/5/2016, 19:05


Brownie und Dennis - sind vergeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Candy am 23/10/2014, 18:45

Die zwei verspielten jungen Hunde Brownie und Dennis aus Griechenland warten in der Nähe von Berlin auf liebe Menschen, die ihnen ein endgültiges und sicheres Zuhause geben wollen.

Beide Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt.

Die Hunde werden auch getrennt abgegeben.

Die Kontaktdaten und nähere Informationen hier:
0175 4507505 Andrea Krause

Brownie und Dennis beim Relaxen


Brownie ist eine Hündin


Dennis ist ein Rüde


Hier noch einmal die zwei Lieben gemeinsam


Zuletzt von Candy am 12/11/2014, 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 15823
Anmeldedatum : 10.06.10

http://kromi-candy.de/

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Mona Lisa am 24/10/2014, 08:48

Da ich in unmittelbarer Nachbarschaft der kleinen Mäuse wohne, vielleicht noch einiges zum Charakter.

Brownie ist welpentypisch verspielt. Sie ist aber auch sehr anhänglich und verschmust. Ansätze zum Apportieren sind auch schon zu erkennen, sie macht dies von sich aus. Ihrem Kumpel Dennis gegenüber ist sie sehr energisch und trickreich nimmt sie ihm Spielzeug ab. 

Dennis ist ebenfalls welpentypisch. Er setzt derzeit oft seine kleinen spitzen Zähnchen ein was man aber gut unterbinden kann. Dennis ist neugierig und erkundet auch gerne mal alleine den großen Garten. 
Der kl.  Mann hat aber auch noch viel aufzuholen, er wurde in Griechenland von einem Tierfreund abgegeben und musste mühsam aufgepäppelt werden. Daher ist er immer noch etwas zarter als es normal ist. Kommt er zur Ruhe sucht er Wärme und Nähe des Menschen.

Die endgültige Größe kann man schlecht bestimmen, da es Mischlinge sind die ohne Mutter gefunden wurden. Anhand der Pfotengröße schätze ich wird Brownie eher mittelgroß und Dennis unter kniehöhe bleiben.

Beide Hunde sind Katzen, Laufenten und Hühner gewöhnt. Sie leben derzeit mit 2 älteren Hündinnen zusammen und mein Apollo gewöhnt sich auch langsam an seine "Schatten" (sobald wir auf d. Grundstück sind folgen sie ihm überall hin).
avatar
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 5853
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Mona Lisa am 26/10/2014, 17:47

Dennis ist heute ausgezogen und auch für Brownie sieht es gut aus.
Hier muss noch die Vorkontrolle positiv ausfallen.

Der nächste Hund steht jedoch schon in den Startlöchern. Diesmal eine schon ca. 1,5 jährige Hündin. Weiteres folgt.
avatar
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 5853
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Aiko am 26/10/2014, 17:48

Das freut mich für die beiden!
avatar
Aiko
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 1414
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 17

http://kromfohrlaender-aiko.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Alaska am 26/10/2014, 18:54

Daumen sind gedrückt, dass alles gut läuft lächle - auf den neuen Hund warten wir gespannt !
avatar
Alaska
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Mona Lisa am 2/11/2014, 17:29

Auch für Brownie sind die Würfel gefallen. Sie bleibt in unserer Familie und zieht zu meiner Schwägerin.
Am Dienstag oder Mittwoch kommen sie die Kleine holen. Vorher müssen sie noch eine Treppe sichern...sie geht steil bergab in d. Keller und ist schon für einen Menschen schwierig zu gehen. Aber das wollten sie eh machen und wird jetzt nur vorgezogen. Wink

Ich freue mich so riesig. 

Mit zu Brownie wird wohl noch ein kleiner Kater einziehen...er wartet noch in Griechenland. Warum eine Katze aus d. Ausland? Es gibt auch dort Katzen die keine Überlebenschance hätten. Die dort zurecht kommen bleiben auch dort und werden nur kastriert.
avatar
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 5853
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Aiko am 2/11/2014, 17:32

Suuuper, da wird es der kleinen Dame gut gehen! sehr glücklich
avatar
Aiko
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 1414
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 17

http://kromfohrlaender-aiko.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Mona Lisa am 2/11/2014, 17:38

Ja und Apollo wird wohl oder übel lernen müssen, dass sie dazu gehört Wink
avatar
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 5853
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Candy am 2/11/2014, 17:42

Es tut gut zu hören, dass die Hunde ein Zuhause gefunden haben.

_________________
avatar
Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 15823
Anmeldedatum : 10.06.10

http://kromi-candy.de/

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Alaska am 2/11/2014, 19:09

wie schön - alles ist gut ausgegangen für die beiden Jungspunde - das freut mich sehr - und Brownie bleibt in der Familie I love you einfach schööööön
avatar
Alaska
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Mona Lisa am 2/11/2014, 19:38

Ich bin vor allem gespannt wie ihre Endgröße sein wird
avatar
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 5853
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Alaska am 2/11/2014, 19:49

ja, ich auch ehrlich gesagt - tip ja auf ca. 55 cm lächle - so nach ihren Pfoten Wink
avatar
Alaska
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Mona Lisa am 3/11/2014, 08:09

Das wäre aber schon sehr groß... hmmm... mein Tipp ca. 45 cm Wink
avatar
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 5853
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Anusch am 3/11/2014, 09:15

Toll - das sind ja KLASSE NEUIGKEITEN.

Ha - Tipp 45 cm - Rivan ist ja schon 48 cm und nicht wirklich groß. Kleines Brownie sieht ja jetzt schon als Junghund recht groß aus, oder täuscht das so enorm.?

_________________
Liebe Grüsse

Anuschka, Donka im Herzen, Merlin, Rivan und Rosa

Liebe die Wesen dieser Welt und Dein Geist wird wundersam erhellt. Hat sich Dein Geist dann erweitert, wird Dein Herz wundersam erheitert.
avatar
Anusch
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 9188
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Mona Lisa am 3/11/2014, 09:26

hm... sie ist jetzt ca 5 Monate alt und noch ein wenig kleiner als Tiffy... ich glaub Tiffy ist knappe 40cm hoch. Vielleicht hat Brownie so 37/38 cm.
avatar
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 5853
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Anusch am 3/11/2014, 09:39

Meine Güte die Bilder täuschen total, ich dachte die Junghunde wären jetzt schon so um die 50 cm Schulterhöhe. So kann das manchmal täuschen, auch umgekehrt. Da denkt man es kommt ein Zwerg und dann kommt ein Riese sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich

_________________
Liebe Grüsse

Anuschka, Donka im Herzen, Merlin, Rivan und Rosa

Liebe die Wesen dieser Welt und Dein Geist wird wundersam erhellt. Hat sich Dein Geist dann erweitert, wird Dein Herz wundersam erheitert.
avatar
Anusch
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 9188
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Mona Lisa am 3/11/2014, 12:20

hihi... nein sind kleine Zwuckels Laughing
avatar
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 5853
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Fritzi am 3/11/2014, 18:55

Ende gut, Alles gut.

Auf in ein schönes glückliches Hundeleben!
avatar
Fritzi
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 11468
Anmeldedatum : 30.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Mona Lisa am 5/11/2014, 07:45

Heute ist dann der Auszugstag von Brownie, am frühen Nachmittag kommen mein Schwager und mein Neffe. Sie haben einen weiten Anfahrtsweg (knappe 90 km) und wollen noch im Hellen wieder zu Hause sein. Ich bin wirklich gespannt wie sie sich macht und obwohl sie in der Familie bleibt, bin ich ein wenig traurig über ihren Auszug. Brownie ist ein wirklich zauberhaftes kleines Geschöpf.

Dann wird es wieder ruhig bei meiner Nachbarin. So schön solch kleine Hundekinder auch sind, sie sind sehr sehr anstrengend. Ihre Hündin Santé hatte ja zweimal je 2 Welpen, daher sind Hundebabys an sich kein Problem aber sie sagt, sie wusste gar nicht mehr wie viel so kleine Hunde pullern können. Und dabei hatten wir Glück, durch das milde und meist trockene Wetter konnte sie meist tagsüber die Haustür offen lassen, so dass zumindest tagsüber kaum noch Pfützchen im Haus waren. Allerdings ist Santè mittlerweile eine 15jährige Oma, die auch schon ab und an undicht ist Wink

avatar
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 5853
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Alaska am 5/11/2014, 20:19

dann ist Brownie jetzt ja sicherlich angekommen bei Deiner Familie lächle - ich freue mich auf weitere Berichte lächle
avatar
Alaska
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Aiko am 5/11/2014, 20:20

Alles Gute für die Maus!
avatar
Aiko
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 1414
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 17

http://kromfohrlaender-aiko.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Mona Lisa am 6/11/2014, 08:41

Ich habe noch keine Info bekommen ... denke mal sie haben alle Hände voll zu tun mir dem kleinen Wirbelwind Wink
Sie fand das gestern ziemlich doof ins Auto einsteigen zu müssen, hat sich aber anscheinend schnell daran gewöhnt und sich bei meinem Neffen angekuschelt... jedenfalls hat er mir ein Foto geschickt wo sie entspannt mit dem Köpfchen auf seinem Schoß lag.

Heute Abend werde ich mal anrufen und mich nach der Maus erkundigen Wink
avatar
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 5853
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Fritzi am 8/11/2014, 22:48

Wir warten gespannt auf einen Bericht von Brownie in seinem neuen Zuhause.
avatar
Fritzi
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 11468
Anmeldedatum : 30.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Alaska am 9/11/2014, 10:13

da schließ ich mich Angelika mal an lächle
avatar
Alaska
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Mona Lisa am 10/11/2014, 08:25

Embarassed bin gar nicht dazu gekommen anzurufen... hab alle Hände voll zu tun mit einer Austauschschülerin...sie wurde von ihrer Gastfamilie regelrecht rausgeworfen.

Aber soweit ich über Facebook informiert bin ist alles ok und sie hält meine Schwägerin auf Trab.
avatar
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 5853
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Alaska am 10/11/2014, 11:38

uiiii, wo auf FB ist Brownie denn zu finden ? sehr glücklich Laughing I love you alien
avatar
Alaska
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Mona Lisa am 10/11/2014, 13:05

hm... mal bei meinen "Freunden" unter Wal Bu suchen... weiß nicht ob du das dann auch sehen kannst... das ist jedenfalls meine Schwägerin Wink
avatar
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 5853
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Alaska am 11/11/2014, 19:47

yeah lächle sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich - sooooo süss das Titelbild von Brownie lächle
avatar
Alaska
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Fritzi am 11/11/2014, 20:44

............und ich, die nicht bei FB ist,  gehe wieder leer aus. Wink
avatar
Fritzi
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 11468
Anmeldedatum : 30.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Brownie und Dennis - sind vergeben

Beitrag von Mona Lisa am 12/11/2014, 05:34

Ich hab leider keine aktuellen Fotos und ich weiß nicht ob wir es mal noch vor Weihnachten schaffen Schwager und Schwägerin zu besuchen.
Aber sobald da was kommt gibts auch für euch Fotos...versprochen Wink
avatar
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 5853
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten