Die neuesten Themen
» Plastik im Futter?
von mispel Mo 26 Jun - 11:12

» Bello, 2,5 Jahre alt, 43cm kleiner Grieche,Kromi-like
von Mona Lisa Fr 9 Jun - 9:26

» Klara vom Strithorst geb. 13.3.14
von Anusch Mi 31 Mai - 11:25

» Luchse getötet und Vorderbeine abgeschnitten
von Anusch Mo 29 Mai - 12:30

» Steinhausen 04.03.2017
von Anusch Do 2 März - 12:25

» Posten von Links
von Candy Mi 1 Feb - 9:56

» Hundehaltung im Zwinger ok?
von Fritzi Mi 4 Jan - 16:52

» Lucia 1.5 Jahre Terrier
von Fritzi Do 24 Nov - 11:55

» Leni, 11 Monate, Terrier-Mix
von Candy So 20 Nov - 16:07

» Emmi (Bijou) Kromi-Hündin , 4 Jahre
von Anusch Mi 21 Sep - 20:04

» BLANCA vom Lauratal
von Anusch Di 13 Sep - 16:07

» Bruce 12 jähriger Wuschelhund hat Herrchen verloren
von Fritzi So 11 Sep - 15:30

» Ausgesetzte Tiere
von Anusch Fr 9 Sep - 8:17

» Boni, Mischlingshündin aus Spanien
von Heike Mi 10 Aug - 18:40

» Komfohrländer Moritz sucht neues Zuhause
von Anusch Sa 30 Jul - 8:53

» KESSY , 7 Jahre, Tierheim Rüsselsheim
von Fritzi Fr 29 Jul - 12:28

» Till aus Celle sucht neues Zuhauses
von Fritzi Fr 29 Jul - 12:23

» da sollte geholfen werden :)
von Fritzi Fr 22 Jul - 22:03

» Deshalb musste MT6 " Kurti " sterben
von Mona Lisa So 17 Jul - 19:33

» Jeff lief 120 Km durch Hamburg
von Mona Lisa Mo 20 Jun - 9:31

» Zuhause zu vergeben
von Mona Lisa Mo 6 Jun - 12:42

» Weiterer Wolf mit Sender aus Munster ist tot...
von Anusch Sa 4 Jun - 12:05

» Im Entstehen begriffenen Hummelstaat retten
von Heike Do 26 Mai - 19:34

» zum Thema Wolf im Netz gefunden
von Heike Mi 25 Mai - 17:30

» Das Kükenschreddern geht weiter
von Mona Lisa Di 24 Mai - 8:23

» Luk, 3 Jahre alter Kromi-liker Fox-Terrier im Tierheim Rüsselsheim
von Candy So 22 Mai - 16:56

» 40 Hennen Köpfe abgerissen
von Fritzi Mi 18 Mai - 13:41

» Isabell aus Italien jetzt auf Pflegestelle im Allgäu
von Anusch Mi 11 Mai - 11:00

» Bußgeld-Katalog / Tiere im Auto
von Fritzi Di 10 Mai - 16:27

» Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6
von Heike Mo 2 Mai - 19:05


Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Beitrag von Candy am Mo 2 Mai - 7:16

https://www.change.org/p/nieders%C3%A4chsisches-ministerium-f%C3%BCr-umwelt-energie-und-klimaschutz-herrn-stefan-wenzel-mit-dem-menschen-f%C3%BCr-den-wolf/u/16426022?tk=AteW2G6Mn8g4V4O2Lb0u_Jw7zU7PDJ02bKodAHmRsaQ&utm_source=petition_update&utm_medium=email schrieb:Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6 "Kurti"
Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß!
und
wie ihr Eure Trauer und „Meinung“ zum Tod von MT6 („Kurti“) ausdrücken könnt!


Es gibt legale Möglichkeiten Eure Trauer und „Meinung“ auszudrücken. Diese Kontaktdaten sind grundsätzlich für jeden auch öffentlich zugänglich.

Damit Ihr aber nicht lange suchen müßt, habe ich sie für Euch zusammengestellt.

Emailadressen und Telefonnummern:

1. Umweltminister von Niedersachsen Herr Stefan Wenzel

email: MUVorzimmerMinister@mu.niedersachsen.de

Tel-Nr.: 0511 – 1 20 33 04

2. Staatssekretärin im Umweltministerium Frau Almut Kottwitz

email: VorzimmerStaatssekretaer@mu.niedersachsen.de

Tel.-Nr.: 0511 – 1 20 33 08

Die nachfolgenden Politiker, haben in den vergangenen Monaten ständig Anträge zum Abschuß der Goldenstedter Wölfin gestellt und fordern jetzt auch ihren Tod. Sie sind auch anderen Wölfen (wie Mt6) gegenüber sehr negativ eingestellt. Diese Einstellung hatte großen Einfluß auf die vergangenen Geschehnisse (Erschießung von Mt6)...


3. Ernst-Ingolf Angermann / CDU

email: buero@ernst-ingolf-angermann.de

Tel.-Nr.: 05082 – 9 15 97 65


4. Lutz Winkelmann / CDU / Heidekreis (Mt6 Todesort)

email: L.winkelmann@ewetel.net

Tel.-Nr.: 05191 -9 98 83 15


5. Dr. Gero Hocker / FDP

email: gero.hocker@lt.niedersachsen.de

Tel.-Nr.: 04202 – 8 88 96 10




_________________
avatar
Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 15823
Anmeldedatum : 10.06.10

http://kromi-candy.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Beitrag von Heike am Mo 2 Mai - 10:40

Vielen Dank Ute, ich werde mir das heute Abend mal in ruhe durchlesen, habe heute wenig Zeit, aber ich bin jetzt schon entsetzt was ich beim überfliegen gelesen habe. ..einen 2 Wolf abschießen, ich fasse es nicht. ..ich könnte genauso wie
Andreas  Kieling: so schön gesagt hat ....k.... pale Evil or Very Mad
avatar
Heike
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 02.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Beitrag von Anusch am Mo 2 Mai - 11:20

Na super - da läuft doch was gehörig im BOGEN. Das kann man ja wohl alles nicht fassen - vielleicht sollte man statt Abschuß mal Spezialisten zu den Problemen zu Wort kommen lassen und gemeinsam Lösungen suchen, die nicht unbedingt mit der einfachsten und brutalsten Lösung zu tun haben.

_________________
Liebe Grüsse

Anuschka, Donka im Herzen, Merlin, Rivan und Rosa

Liebe die Wesen dieser Welt und Dein Geist wird wundersam erhellt. Hat sich Dein Geist dann erweitert, wird Dein Herz wundersam erheitert.
avatar
Anusch
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 9188
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Beitrag von Mona Lisa am Mo 2 Mai - 12:06

So die Petition habe ich unterschrieben obwohl ich jetzt noch nicht so ganz verstanden habe was es mit dieser Wölfin auf sich hat.
avatar
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 5853
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Beitrag von Candy am Mo 2 Mai - 18:01

Das Problem scheint zu sein, dass die Wölfe Schafe reißen.
Sind die Schafe nicht im Freien, dann beruhigt sich die Lage.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Wo-ist-eigentlich-die-Goldenstedter-Woelfin,wolf2402.html

_________________
avatar
Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 15823
Anmeldedatum : 10.06.10

http://kromi-candy.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Beitrag von Heike am Mo 2 Mai - 18:30

Was mir zu Anwalt Lutz Winkelmann einfällt...der  wohnt bei uns in der Nähe und ist ein passionierter Jäger, das wundert mich nicht das er gegen den Wolf ist,  einfach nur schrecklich Rolling Eyes
PETITION UNTERSCHRIEBEN!!!!
avatar
Heike
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 02.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Beitrag von Candy am Mo 2 Mai - 19:01

Es geht in diesem Thema nicht in erster Linie um die Petition.

Eine Anzahl von Kontaktadressen ist da veröffentlicht, wo die Leute ihren Unmut kundtun können.

Ein passionierter Jäger gerät unweigerlich in einen Interessenkonflikt.

_________________
avatar
Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 15823
Anmeldedatum : 10.06.10

http://kromi-candy.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Beitrag von Heike am Mo 2 Mai - 19:05

Das mit den Kontaktadressen finde ich super , da kann man den Herrn und Damen mal seine Meinung sagen...und ich hoffe das machen viele!
avatar
Heike
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 02.04.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten